Online-Feedbackbogen
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihre Rückmeldung wird von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter des Qualitätsmanagements bearbeitet. Alle Rückmeldungen behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Jedes eingehende Anliegen wird individuell geprüft und nach Bedarf werden zeitnah Maßnahmen ergriffen.
Am besten ist es immer, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen - dann können wir Ihnen Rückmeldung zu den nach Ihrem Feedback getroffenen Maßnahmen geben.
Ein Patientenfürsprecher ist ein unabhängiger und ehrenamtlich tätiger Ansprechpartner für die Patienten eines Krankenhauses. Er setzt sich für die Interessen unseres Patienten ein.
Ihre Meinung, Ihr Lob, Ihre Beschwerde an uns
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,
wir möchten, dass Sie sich in unserem Klinikum wohl fühlen.
Ihre Zufriedenheit während des Aufenthaltes ist unser Ziel. Daher bitten wir Sie um Ihre Mitarbeit, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob sollen uns helfen, die Leistungen für unsere Patientinnen und Patienten und Besucherinnen und Besucher zu verbessern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Meinung anonym zu äußern. Lassen Sie dafür die betreffenden Felder des Formulars einfach leer.
Wir, das Team des Qualitätsmanagement, bedanken uns bereits im Voraus recht herzlich für Ihre Unterstützung und stehen Ihnen im Falle von Fragen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank, die Mitarbeitenden des Klinikum Landkreis Tuttlingen
Bitte wählen Sie den Bereich, zu dem Sie Feedback geben möchten.
Wenn Sie eine Station wählen, können Sie im Anschluss auch den medizinischen Fachbereich angeben.
Falls Sie zu mehreren Stationen und Bereichen Feedback geben möchten, bitten wir Sie, mehrere Feedbackbögen auszufüllen.
Bitte beachten:
Wenn Sie zu den im Klinikgebäude ansässigen Praxen Feedback geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Praxis.
Das gilt beispielsweise für Radiologie, Augenzentrum, usw.